Pupsi

Nein Pupsi trägt keine Maske, er hat eine unglaublich schöne Gesichtsfellfarbe und zeigt sich gerne von seiner besten Seite. Hier ist jemand der ein ruhigeres und liebevolles Zuhause sucht, wo er seinen eigenen Charme verbreiten darf.

Pupsi, ja das ist sein richtiger Name. Wir wissen dies von der Registrierung bei Tasso. Allerdings haben sich die Kontaktdaten des Besitzers geändert und er ist nicht erreichbar! Gesucht wurde auch nicht nach Pupsi, somit begeben wir uns auf Wohnungssuche für Pupsi. Er ein eher ruhiger Kater der gerne mit uns Zweibeinern Freundschaft schließen mag.

Zwischenzeitig verlässt Pupsi sein sicheres Versteck und hier zeigt er lieber als Einzelkater in seine neue Heimat ziehen zu wollen. Seine anfängliche Unsicherheit hat er abgelegt und es wunderbar mit ihm schmusen zu können. Pupsi hat keine Flusen mehr im Kopf, er ist gut erzogen und im besten Kateralter.

Er braucht anfangs regelte Abläufe und Katzenmenschen die ihm in der Startsituation seine Freiräume geben. Kleine Kinder sehen wir eher nicht im neuen Zuhause.

HerkunftFundtier
Alterca 2015
kastriert und Haltungja, Freigänger
Artgenosseneher nein
für Katzenanfänger geeignetja
Kindergrößere vorstellbar
andere Tierenicht bekannt