In Erinnerung: Relli

Gekämpft und doch verloren.

Nun ist der Himmel um eine wundervolle kleine Seele reicher und die Welt wieder ein Stückchen trauriger und leerer geworden. Unser kleiner Relli hat den Kampf um sein Leben verloren und hat seine Flügel bekommen.


Seine kleine Seele hat uns verlassen um an einem besseren Ort weiter ihren Unfug zu treiben. Relli war jung, aufgeweckt und fröhlich, solch ein unglaublicher Quatschkopf mit Quark im Kopf der uns alle zum Lachen gebracht hat. Er lässt uns traurig und ungläubig zurück, denn wie unglaublich unfair kann das Leben denn sein? Er war viel zu jung und hätte doch noch all die schönen Dinge im Leben kennenlernen sollen, er hätte mit seinem Bruder herumtollen und das Gras unter den Pfoten spüren sollen, die große Freiheit erleben, ein liebevolles Zuhause, Mäuse fangen und alles was zum Katzenleben dazugehört. Statt dessen wurde er uns genommen, unverhofft, viel zu früh…wir sind alle unglaublich traurig und sein Brüderchen vermisst ihn schmerzlich. Wir haben mit ihm, um ihn und für ihn gekämpft, aber wir waren machtlos…

Gute Reise kleiner Mann, sei Dir sicher, Du wurdest geliebt, wirst noch immer geliebt und wir werden Dich nie vergessen…Dein leiser Flügelschlag wird uns begleiten, nun ist alles Leid für Dich vorbei und zurück bleibt die Erinnerung.

Text und Foto: Stefanie Lindemann