In Erinnerung: Katze Letti

Wir erhielten heute die Nachricht, dass Letti im Regenbogenland ist. Sie war schon recht alt, als sie als Pflegekatze noch einmal ein schönes Zuhause in 2021 fand. Das ist nun 2 Jahre her. Wir danken den Dosis für die liebevolle Versorgung.

29.09.2022: Letti scheint langsam angekommen zu sein. Auf ihrer Pflegestelle erlangt sie immer mehr Vertrauen, dies reicht auch um auf Dosis Schoß zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass es der alten und ehemals so scheuen Katze gut geht.

09.01.2022

Hallo,

wir wollten uns nochmal mit Infos zu Letti melden. Sie sucht immer mehr unsere Nähe und spricht auch mittlerweile mit uns. Anbei ein Bild von ihr.

Liebe Grüße Sonja

17.07.2021: Letti wurde von einem sehr netten Paar adoptiert und kann den Lebensabend im eigenen Zuhause genießen. Da Letti einige gesundheitliche Probleme hat, übernimmt das Tierheim Bonn die weitere ärztliche Versorgung wie auch die Medikamente. Wir würden uns freuen, für Letti einen finanziellen Paten zu finden.