Post von Letti – Vermittelt auf Pflegestelle: Letti

29.09.2022: Letti scheint langsam angekommen zu sein. Auf ihrer Pflegestelle erlangt sie immer mehr Vertrauen, dies reicht auch um auf Dosis Schoß zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass es der alten und ehemals so scheuen Katze gut geht.

 

 

09.01.2022

Hallo,

wir wollten uns nochmal mit Infos zu Letti melden. Sie sucht immer mehr unsere Nähe und spricht auch mittlerweile mit uns. Anbei ein Bild von ihr.

Liebe Grüße Sonja

 

 

 

 

17.07.2021: Letti wurde von einem sehr netten Paar adoptiert und kann den Lebensabend im eigenen Zuhause genießen. Da Letti einige gesundheitliche Probleme hat, übernimmt das Tierheim Bonn die weitere ärztliche Versorgung wie auch die Medikamente. Wir würden uns freuen, für Letti einen finanziellen Paten zu finden.

spenden-tierheim

 

Fotos privat

 

Fotos privat Letti ist ca. 2006 geboren und kam am 06.01.2021 als Fundtier in unser Haus. Ein Besitzer hat sich nicht gefunden