Post von Bella

vom 17.2.2022

""<a href=Sodele..Nun ist Bella schon über ein Jahr bei uns. Was hamse denn nicht alles über sie gesagt. Kann niemals mit der Katze: Hat wohl geklappt. Die bekommt ihr nie aufs Boot. Von wegen. Einmal gezittert, dann ging es von selbst. Ins Wasser gehste auch nicht gern, aber wenn Mama nach Hilfe ruft, schwimmste wie ein Rennboot zu ihr.

Mit Kindern biste auch ganz lieb und schmusen ist fast das Größte für dich, aber natürlich mehr bei Mama. Ich bin für ausgefallene Spiele zuständig. Ohne Leine geht’s halt noch nicht, aber irgendwie finden wir immer was,wo du frei laufen kannst.

Getätschel auf dem Kopf hasst du wie die Pest, aber der Papa rettet dich immer vor den Fummlern. Hast am Anfang mein Büro zerlegt und hab geschielt, wenn Tastatur oder Bildschirm langsam nach hinten fielen. Und dreimal haste in die Wohnung gemacht und dann nie wieder.

Stimmt schon, dass Konzerte besuchen schwer ist und anderes geht auch nicht mehr. Ist uns egal. Nie haben wir mehr an einem Hund gehangen als an Bella.

Musste ich (wir) mal loswerden… Wir grüßen euch aus dem Siebengebirge!!!

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet,

Sabine S. und Markus Sch.

© Fotos: Privat