16.12.21
Liebe Frau Reuter, liebes Tierheimteam,
seit genau einer Woche ist Lucky nun bei uns und sein Radius wird täglich etwas größer. Jeden Tag entdeckt er etwas Neues und wir auch. Mein Arbeitszimmer ist sein sicherer Raum, unter dem Gästebett alles gut. Nach einer Stunde hatte er am ersten Tag die Box dorthin verlassen. Ängstlich und vorsichtig ist er noch immer, weshalb er zu nichts gedrängt wird, aber inzwischen wissen wir auch, wie toll er schnurren kann und vor zwei Tagen haben wir ihn zum ersten Mal mit seinem ganz zarten Miau gehört.
Ich darf ihn streicheln, wenn er sich „ranschmeißt“, aber nicht, wenn er sich vor mir hinlegt. Mit allen Familienmitgliedern spielt er gern – das mit dem Anfassen muss hier aber noch warten, meint er. Seit zwei Tagen darf er auch einzelne Räume bei uns erkunden, nicht zu viel auf einmal, alles wird mehrfach von ihm untersucht und geprüft. Die Weihnachtsecke im Wohnzimmer hat es ihm angetan, davon Bilder beigefügt.
Wir sind glücklich und verliebt in den kleinen Kerl, der mit viel Intelligenz und Freude spielen und kommunizieren kann. Ihnen allen ein
gutes Weihnachtsfest und dass es Ihnen und Ihren Schützlingen gut gehen möge.
Mit den besten Grüßen Familie T. Fotos privat