vom 10.04.21
Liebe Frau Reuter, im Anhang sehen sie Bilder auf denen unsere beiden Zauberkatzen das erste Mal nach draußen gehen. Beide habe sich super gut eingelebt und verteilen ihre Zuneigung auf alle Familienmitglieder.
Lynn ist garnicht so „ängstlich“ wie zuerst angenommen. Sie ist zwar der ruhigere Teil des Duos, aber gleichzeitig die Neugierigere und Mutigere. Sie erkundet viel schneller die gesamte Umgebung in all ihren Höhen und Weiten. Sie bringt (ohne Aufforderung) Bällchen an, um uns zum spielen aufzufordern. Vorallem wenn Leia keine Lust hat.
Leia (Mary) ist etwas vorsichtiger und zurückhaltender. Sie sucht eher nochmal bei uns die Bestätigung das alles in Ordnung ist. Sie braucht mehr Zuspruch, kriecht allerdings draußen erstmal über den Boden. Man sieht ihre Aufregung aber sie lässt sich auch durch unsere Anwesenheit schnell wieder beruhigen. Drinnen ist sie ein Wirbelwind und düst über alles drüber wo drüber man springen und laufen kann. Sie ist eher ein kleiner Zankapfel und ärgert Lynn. Aber ihr gemeinsames Spiel ist toll zu beobachten (da lassen selbst die Kinder den PC links liegen). Leia vordert sehr vehement ihre Streicheleinheiten ein und gibt auch keine Ruhe! Wir möchten uns nochmal bedanken das wir die beiden „Schätze“ adoptieren durften!
Liebe Grüße aus Hennef Fotos privat