Post von Bimba

vom 15.12.2020

""Guten</pLiebes Tierheimteam,

mittlerweile ist es schon mehr als 1,5 Jahre her, seit ich meine Bimba aus dem Tierheim abgeholt habe. Zu Anfang habe ich mir Sorgen gemacht, ob alles klappen würde. Schließlich ist sie mein erster Hund. Aber die Sorgen haben sich in Luft aufgelöst. Bimba hat es mir wirklich einfach gemacht. Sie ist lieb, süß, freundlich, lustig, liebevoll, manchmal eigensinnig und von Zeit zu Zeit zeigt sich auch mal ihr Jack-Russell-Dickkopf. Kurz gesagt, Bimba ist perfekt!

Sie hat meine ganze Familie in Rekordtempo um die kleine Kralle gewickelt. Durch Corona sind wir beide aktuell wieder in der Heimat und sie liebt es abends mit meinen Eltern vor dem Kamin auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Auch mit den beiden Hündinnen meiner Eltern hat es sich viel besser entwickelt als zu Anfang gedacht. Sie liebt Lilo und Maddie und mittlerweile sind die drei beste Hundefreundinnen geworden.

Wenn Bimba über die Felder fliegt und Mäuse jagt (das kann sie wirklich gut), würde man nicht denken, dass sie jemals eine Hüftoperation gehabt hat. Sie ist schneller als die anderen beiden und voller Ausdauer und Lebensfreude. Zu Frauchens Missvergnügen wälzt sich das kleine Ferkel dann auch sehr gerne mal in Mist und muss gewaschen werden.

Ich denke ich kann für uns beide sprechen, wenn ich sage, dass wir sehr glücklich miteinander sind.

Danke für die tolle Arbeit, die jeder von Euch leistet! Danke, dass ihr kein Tier aufgebt und Tieren wie meiner Bimba die Chance auf ein zweites Zuhause gebt! Und vor allem Danke, dass ihr mir meine Bimba vermittelt habt! Sie ist die Beste!

Viele Grüße,

Merle S. und Bimba

© Fotos: Privat