Vermittelt auf Pflegestelle: Rübe (Sam)

Für unseren charmanten Kater Rübe fanden wie eine tolle Pflegestellt wo er für immer bleiben darf. Neben sehr netten Menschen trifft Rübe auf 2 vierbeinige Freund. Auch wenn Rübe vermittelt ist bleit er auf den Spendenseite aktuell.

 

 

Sollten kein Tier aufnehmen können aber trotzdem helfen wollen, wäre es wunderbar Rübe finanziell zu unterstützen. Herz-US, Nierenkontrolle und die Medikation sind mit ca 80 € monatlich  zu beziffern und nicht ganz unerheblich für einen TSV. Dankeschön

 

spenden-tierheim

 

08.2020: Rübe fiel Anwohnern in Endenich auf, er fand sich immer an Futterstellen ein und schien kein Zuhause zu haben. Sein Zustand war nicht gut, schlechte Zähne und ein Herzgeräusch erforderten weitere Untersuchungen, die stattgefunden haben. Zwischenzeitig fand sich auch die Besitzerin, die mit dem gesundheitlichen und finanziellen Status überfordert ist und Sam (wie er ursprünglich hieß) nicht zurück nehmen kann.

 

 

Fotos privat