Ehemaligen-Post: Kater Ben und Larry

Vom 27.09.2020:

Liebe Sabine, jetzt schaffe ich es endlich, dir zu antworten. 🙂 Ben und Larry erfreuen sich bester Gesundheit und bestehen nach wie vor auf ihre abendliche Mahlzeit. Ich hänge dir Fotos anbei.

Ben ist nach wie vor super zutraulich und Larry kommt zwar immer näher, aber angefasst haben wir ihn nach wie vor nicht. Dafür hat er einfach viel zu viel Angst.

 

 

Es gab noch keinen Tag, an dem sie nicht hier waren. Auch mit den Hunden gibt es absolut kein Problem! Inzwischen haben wir sogar 2 „Drinnenkatzen“, schon 10 Jahre alt von privat übernommen, die aber natürlich auch raus gehen. Mit den vieren ist es alles kein Problem, auch unsere blinde Hündin hat sich super an die Katzen gewöhnt.

Also, alles Bestens auf unserem kleinen Hof. 🙂 Wir schicken euch viele Grüße von allen Zwei-und Vierbeinern. 🙂

 

vom 04.02.2020

Hallo Frau Reuter,

heute wieder ein Lebenszeichen von uns. Larry kommt inzwischen immer näher ans Haus heran und Ben ist kein Vergleich zu vorher. Inzwischen gibt es ein Zimmer im Haus in das er rein kommt, aber auch draussen verfolgt er uns überall hin.

 

Er ist soooo ein Schmuser, das ist kaum zu glauben. Wir sind so dankbar für die beiden.

 

 

Vielen Dank Ihnen noch mal. Im Anhang ein paar Impressionen. Viele Grüße Anna G.

Foto: privat

Anmerkung: Larry und Ben waren im Tierheim 2019 sehr scheu. Sie zogen in ein Tierparadies in Rheinland Pfalz und entwickelten sich sehr gut.

Öffnungszeiten: Fr. und Sa., 14–17 Uhr
(und Termine nach Vereinbarung)