Post von Ella und Elody

Mai 2020

Hallo Frau Reuter,

den beiden Miezen geht es bestens: Stella (ehemals Ella) hat sich sehr rasch eingelebt, ließ sich schon in den ersten Tagen gerne streicheln unter lautem Schnurren. Cleo (ehemals Elodie) braucht für alles etwas länger, hat aber mittlerweile auch Vertrauen gefasst:

 

 

sie ist deutlch ruhiger, weniger entdeckungsfreudig und erstaunlich schreckhaft. Anfangs fand man sie entweder unter dem Sofa oder dem Weihnachtsbaum (der deshalb bis in den Februar hinein stehen geblieben ist). Hauptsächliche Bezugsperson ist mein Sohn, wir anderen dürfen aber je nach Laune auch an den richtigen Stellen kraulen.

 

Seit Mitte März nutzen die beiden ihre wiedergewonnene Freiheit, streifen im Garten umher und sind im Doppelpack sehr effektive Jägerinnen: in einer Nacht mussten immerhin fünf Mäuse ihre Sorglosigkeit mit dem Leben bezahlen….

Den Einzug unseres Welpen vor acht Wochen haben beide erst skeptisch beäugt, aber das Interesse überwiegt mittlerweile. Anbei ein paar Fotos. Beste Grüße, Birgit S.

Fotos: privat