Post von Donovan

Mai 2020

Liebe Frau Reuter, das Gute am Lockdown ist, dass wir viel Zeit für unseren neuen Mitbewohner haben. Donovan ist heimisch geworden und erkundet gerne unseren Garten und die der unmittelbaren Nachbarn. Gut, dass er sich mit dem achtjährigen Nachbarkater gut versteht. Zunehmend wird er auch Nacht aktiver. Sehr schreckhaft war er ja zu Beginn, das ist er nach wie vor noch. Mal sehen, ob sich das bald legt. Verstehen muss er noch unsere Katzenklappe.

Im Tierheim fehlte beim Durchgang zum Balkon im Katzenhaus die Klappe – hätten Sie einen Tipp für uns, wie wir ihm das begreifbar machen können ? Wenn wir die Klappe anheben, dann geht er manchmal auch durch.

Zur Tierärztin mussten wir, um die Augenkrankheit, sie er hatte, auszuheilen. Mit Cortison ging es dann endlich weg.

Donovan ist gewachsen und bei uns angekommen. Vehement versucht er seinen Willen zu bekommen, dafür nutzt er seinen Charme. Wenn er will, dann schmust er auch, was das Zeug hält. Männchen machen kann er wie ein Erdmännchen. Kurzum: Ein Prachtkerl entwickelt sich und seinen Charakter, wie uns scheint !

Die Datenfreigabe für einen Bericht zu Donovan geben wir gerne und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Familie F.
Foto: privat