Vermittelt: Fleur, Fipsy, Freddy, Flocke und Fight

Flocke, Freddy, Fight, Fleur und Fipsy waren vom Veterinäramt zusammen mit ihrer Mutter Molly beschlagnahmt worden, als sie gerade einmal vier Tage alt waren. Molly kümmerte sich vorbildlich um ihre fünf Babys, die bei uns im Tierheim aufwuchsen. Nachdem sie mit vier Monaten endlich zur Vermittlung freigegeben worden waren, konnten heute Fleur und Fipsy als Letzte der Fünf ausziehen. Wir freuen uns sehr, dass die Babys nun alle schöne Zuhause haben:

Freddy, der Kleinste und etwas Kränkelnde, wurde bei einem Bonner Ehepaar Zweithund.

Fight zog zu einer tollen jungen Familie nach Geilenkirchen.

Flocke lebt nun bei einem jungen Paar und hat täglich Kontakt zu den fünf Tierschutzhunden der Mutter seines Frauchens, die mit im Haus wohnen.

Fipsy begleitet ab sofort sein Herrchen, einen Bonner Rechtsanwalt, täglich zur Arbeit.

Und Fleur wurde von einer Familie aus Königswinter adoptiert. Ihr Frauchen ist Tagesmutter und hat nun also ein “Kleinkind” mehr zu versorgen.
© Foto: Ursula Thgart