Ehemaligen-Post: Peer

vom 10.12.2018

Liebes Tierheim Bonn, es ist zwar schon etwas her aber im September 2017 habe ich Odin damals als Peer bekannt von Ihnen geholt. Ein kleiner schmaler Kater, mit FIV und trüben Auge.  Ich wollte immer mal ein paar Fotos und eine kleine Bericht an sie senden und hoffe Sie freuen sich. 

Odin ist hier damals angekommen und hat sich ca. 2 std hinter dem Kinderbett versteckt, bis er entschieden hat, das ist mein Zuhause und ich bin der König. 😁 Seit dem gehört der Kater einfach hier hin. Er kuschelt unheimlich gern und am liebsten mit mir. Man spricht immer von Seelenkater. Dieser hier ist meiner.
Da ich aber fand das der Kater einen Kameraden braucht und ich nicht mehr Im Kopf hatte, das andere Katzen nicht so sein Fall sind, hab ich ihm eine Spielgefährtin ebenfalls mit FIV Erkrankung geholt. Am Anfang fand er das schon ziemlich doof und da war es erstmal mit meinen Kuschel Einheiten vorbei. Nach 2 Wochen hat er mir verziehen und er und Gili lieben sich.
Anbei ein paar Fotos. Ich hoffe man sieht das es ihm gut geht. Wir freuen uns jeden Tag und er ist glaub ich auch ganz zufrieden. 😉
Vielen Dank fürs diesen wunderbaren Kater.  LG und eine schöne Weihnachtszeit wünschen
Odin, Gili, Max und Fanny 🙂
Datenfreigabe erfolgt + Foto: privat