Joshi & Janni als Paar (geb. 20.05.24) Vorgemerkt: Juli & Jasper

Ihre Mutter Juno kam im April als Fundkatze zu uns und war guter Hoffnung. Am 20.05.2024 erblickten 4 Fellies das Licht der Welt. Die kleine Katzenfamilie durfte sich in einer Pflegefamilie erholen und Juno machte als Mama einen guten Job. Nun kehrte die Familie zur Vermittlung in unser Haus zurück.

Laut Pflegestelle mögen die 4 sich sehr gerne. Es wird schon unterschiedlich gekuschelt, aber beim Spielen ziehen sie an einem Strang. Somit ist es frei zu wählen, wer mit wem als Paar vermittelt werden kann.

Juli und Joshi sind die quirligen Feger in der Gruppe, keine Spielmaus ist sicher und keine Angel könnte höher fliegen, um sie mit gezielten Sprüngen zu fangen. Janni hat ein markantes Fellkleid, überwiegend schwarz aber ihre linke Körperhälfte sieht aus, als wäre sie durch Sternenstaub gegangen und ist heller.

Die Kitten sind aufmerksam und sehr verspielt, Kuscheln liegt auch in ihrem Freitzeitgeschehen. Auf jeden Fall sollte das neue Zuhause immer viel Zeit für die Neuankömmlinge haben.

Das Impfprogramm und Kennzeichnung ist erfolgt. Für die Kastration sind die Kitten noch zu klein, daher werden sie gegen Kastrationspfand vermittelt. Die Kastration kann im Oktober-November bei unserem Tierarzt erfolgen. Bis dahin müssen sie die Wohnung hüten und fliegenfrei halten. Nach der Kastration würden die 4 Erdenbürger gerne die Welt im eigenen Garten erkunden.

HerkunftIm TH geboren
Alter20.05.2024