In Erinnerung: Palliativkater Krümel

18.07.2022: Nun war es soweit, die letzten Kräfte wurden vom Tumor genommen. Krümel lebte seit November 2021 bei seiner Pflegefamilie, er war willkommen und wurde geliebt. Wir danken Familie P. für die liebevolle und fürsorgliche Versorgung von Krümel. Foto: privat

04.11.2021 Tage wie der heutige bestärken uns in unserer Arbeit. Alt, tumorerkrankt, abgelegt, so wurde uns Krümel im Sommer übergeben. Es war schnell klar, wie schwer krank der Kater war. Er hatte das große Glück von einer versierten Pflegestelle aufgenommen zu werden. Eine Heilung konnten wir nicht erreichen, aber wir erlebten einen lebensfrohen und friedlichen Kater, der noch nicht aufgegeben hatte. Keiner kann sagen, wie viel Zeit Krümel noch bleibt. Um so mehr freuen wir uns hier schreiben zu dürfen, dass Krümel noch einmal ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Menschen wie seine neuen Dosis findet man leider viel zu selten. Wir geben die besten Grüße mit auf den Weg und hoffen er genießt seine Zeit. Auch geht ein großer Dank an Ulrike, die Krümel die letzten Monate versorgt und auf einen guten Weg gebracht hat.

 

Fotos privat, Krümel ca 15 Jahre, Abgabegrund im Februar: kein Geld für den Tierarzt !