In Erinnerung: Bonnie

06.04.2022: Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir danken Verena und ihrer Familie die sich seit August 2020 liebevoll um Bonnie gesorgt haben. Sie hat allen viel Freude bereitet und sich als Kämpferin gezeigt. Seit einigen Tagen zeigte Bonnie am Ende ihrer Kräfte zu sein. Es war Zeit für den Abschied.

Wir möchten an dieser Stelle auch einigen Spendern danken. Mit den Spendengeldern konnte die erste Tumor Operation und Folgeuntersuchungen finanziert werden.

 

28.02.2022: Ende 2021 stellten sich neue kleine Tumore ein, die Prognose lautet noch wenige Wochen Lebenszeit. Es scheint als hätte Bonnie das gehört und stellt auch im Februar 2022 noch ihren Lebenswillen unter Beweis. Wir sind auch dankbar für die liebevolle Unterstützung innerhalb der Pflegestelle.

 

28.08.2020: Bonnie ist eine Katze im Palliativstadium, ein Geschwür wurde als bösartiger Tumor entfernt. Da ihre Prognose nicht gut war und wir Bonnie nicht weiter dem Tierheimstress aussetzen wollten, zog sie in eine Pflegefamilie. Dort erhält sie viel Liebe und Zuspruch.

 

Fotos privat