Vielen Dank für Ihre Spenden für Hinkis OP!

Update 8.2.21: Hinki hat die Operation seines schiefen Vorderbeins (Carpus Valgus) gut überstanden und wird nun bei uns betüddelt und aufgepäppelt. In einigen Wochen muss er erneut operiert werden, um die Schrauben wieder aus seinem Bein entfernen zu lassen. Wir freuen uns weiter über Spenden. Vielen Dank!

Update 31.1.21: Für die große Bein-OP des lieben Hinki am 2. Februar haben wir von Ihnen viele Spenden erhalten. Hierfür möchten wir Ihnen ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Dennoch sucht der liebe Schatz mit den intensiven Augen immer noch ein Zuhause für immer. Es wäre so toll, wenn der verschmuste Hinki die Zeit der Rekonvaleszenz bereits bei ihn umsorgenden Menschen in einem Zuhause sein dürfte!

17.1.: Der liebe Hinki muss operiert werden, da er einen sehr stark ausgeprägten Carpus Valgus hat. Das heißt, die untere Wachstumsfuge der Elle hatte sich bei ihm vorzeitig verschlossen und zwar an beiden Vorderbeinen, was ihm dauerhaft Schmerzen bereitet. Im linken Bein ist der Carpus Valgus stärker, so dass dieses Bein zuerst operiert wird – am 2. Februar. Die Operation wird mindestens 1000 Euro kosten, daher sind wir für Ihre Spenden sehr dankbar!spenden-tierheim

Hinki ist ein superlieber und fröhlicher Schatz, der sich nichts sehnlicher als ein Zuhause wünscht. Perfekt wäre es natürlich, wenn Hinki noch vor seiner Operation vermittelt werden würde, damit er die Zeit der Rekonvaleszenz bereits im neuen, ebenerdigen Zuhause in Geborgenheit erleben darf.
© Fotos: Julia Schrey, Ulrike Fergen