Ehemaligen Post: Fita & Fibby

03.09.2020:
Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wollten uns mal melden und berichten wie es den zwei spanischen Katzendamen Fibby (Naya) und Fitta (Ruby) und uns geht! Nach sicherer Deckung unterm Bett oder hinterm Fernseher, hat sich Naya schon am zweiten Tag von allen Familienmitgliedern streicheln lassen.

 

Der Appetit der beiden hat sich auch täglich gesteigert. Anfänglich bevorzugt Trockenfutter. Nach nun 3 1/2 Wochen und zwei Nächten am Fußende des Bettes unserer Tochter, haben wir uns heute gefreut, dass sich nun auch die zurückhaltende Ruby streicheln lässt. (Natürlich erstmal nur von den Kindern!) Die Geduld hat sich ausgezahlt!

Wir möchten uns nochmal für die Vermittlung der eleganten, spanischen Schönheiten bedanken!

 

Liebe Grüße Jennifer,Peter,Lara und Leo H.

 

 

04.08. Vermittelt: unser tolles Katzenpaar fand eine Großfamilie wo es ihnen an nichts fehlen wird. Insbesondere die zwei Kinder verliebten sich in Fita und Fibby, somit wird keine Langeweile in den nächsten Wochen aufkommen. Fotos privat