Vermittelt: Piet

Einer der uns allen gezeigt hat wie es auch gehen kann. Piet kam als Fundkater zu uns und war nicht sonderlich freundlich gestimmt. Er streunte bis dahin unversorgt durch Hersel. Seine Einzelbox glich einer Geisterstadt. Vor einigen Wochen zog er in ins Katzenhaus und wurde überwiegend durch Ute, eine ehrenamtliche Dame die täglich bei den Katzen ist, betreut. Recht schnell sah sie das gute Entwicklungspotential. Zum Glück war Piet bestechlich und beide verband recht schnell eine Freundschaft, Piet war nicht mehr der alte Piet. Seine Fortschritte konnten wir gut dokumentieren, seine neuen Dosis aus Lüftelberg beobachteten diese Fortschritte im Internet und lernten Piet persönlich kennen. Wir bedanken uns bei Familie Krings für die liebevolle Aufnahme und unseren Helferinnen, die nicht lockerlassen unsere Freigeister zu betreuen. Fotos: privat