Ehemaligen-Post: Rex

August 2020

Hallo Frau Reuter, hier ist Filou (ehemals Rex) aus Pulheim, möchte gerne nochmal aus meinem Leben hier berichten, da ich jetzt schon über ein Jahr hier lebe. Also mir geht es bestens, hab meine Menschen gut erzogen 😻 und den Garten hab ich voll im Griff: verjage alles, was hier rum fliegt und auch fremde Katzen haben hier nichts, aber auch gar NICHTS verloren, bin eben der typische alleinige Herrscher 😂. Zu meinem 3. Geburtstag haben mir meine Menschen eine tolle Kratztonne geschenkt, auf der ich gerne liege, aber im Moment schlaf ich lieber im Waschbecken im Bad, wegen der Hitze 🥵 ganz liebe Grüße sendet Filou und natürlich auch die restliche Familie!

 

vom 18.12.2019

Liebe Frau Reuter, unser Filou (ehemals Rex) will sich noch mal melden von seinen zahlreichen Lieblingsplätzen, die er mittlerweile erobert hat. Diese Fellnase hat unsere Herzen im Sturm erobert und gehört eindeutig zu den Highlights 2019, wie mein Mann immer sagt 🥰.

 

 

 

Wir wünschen Ihnen und dem gesamten TH Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020! Herzliche Grüße Familie Köhler

 

 

vom 25.09.19

Hallo Frau Reuter, heute möchten wir uns mal nach fast zwei Monaten melden und Ihnen mitteilen, dass unser Rex (den wir in Filou umgetauft haben) sich richtig wohl fühlt. Wir sind glücklich, so einen tollen Kater bei Ihnen gefunden zu haben 😁! Herzliche Grüße sendet Familie K. Foto: privat