Vermittelt: Sultan

Sultan durfte heute etwas ganz Besonderes erleben: Er hatte mit mehreren anderen Hunden auf Gran Canaria auf einer Müllkippe sein Dasein fristen müssen, bevor Tierschützer des Vereins ANAHI ihn und seine Familie von dort aufnahmen. Sultans Mutter fand damals ein neues Zuhause bei einer Dame in Kiel. Sultan aber wartetete über ein Jahr bei den Tierschützern bis wir ihn vor einigen Wochen übernahmen. Diese Dame aus Kiel kam mit ihrem Wohnmobil dieses Wochenende die Strecke nach Bonn gefahren, nachdem sie zufällig erfahren hatte, dass Sultan bei uns im Tierheim ist. Und, was sollen wir sagen: Die Wiedersehensfreude zwischen Mutter und Sohn war groß, so dass der kleine Rüde nun künftig gemeinsam mit seiner Mama und seinem neuen Frauchen an der Ostsee lebt. Was für ein schönes Happy End!
© Foto: Julia Schrey