Vermittelt: Leila

Leila litt sehr im Tierheim und war deshalb einer unserer Notfälle. Sie lebte vom Welpenalter an als ganz “normaler” Hund bei ihrem Frauchen und Herrchen – 9 Jahre lang und war im Tierheim abgegeben worden, weil sie ihr mittlerweile schwer pflegebedürftiges Herrchen bewachte und auch zubiss, wenn sich ihm jemand näherte. Notgedrungen lebte sie sich bei uns ein und wartete doch immer…fast ein Jahr bis zum heutigen Tag! Denn endlich konnte die anhängliche Hündin dem Tierheim den Rücken kehren. Leila zog zu einer sehr hundeerfahrenen Dame und ihrem Rüden nach Swisttal. Leilas neues Frauchen hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Hund aus unserem Tierheim adoptiert. Wir wünschen dem Trio, dass es schnell zusammenwächst – und wir freuen uns, dass Leila dieses Jahr wieder ein glückliches Weihnachten haben wird!
© Foto: Julia Reiners