Vermittelt: Toffee (Britisch Kurzhaar)

Für Toffee erfüllte sich der Traum vom eigenen Zuhause! Ihre Familie suchte schon länger nach einer Gefährtin für ihre Katze, die auf tragische Weise die Schwester verloren hatte. Püppi hat eine Ataxie, was natürlich besondere Anforderungen an das neue Familienmitglied stellt. Eine Freundin sah das zauberhafte Video, das Elaine von Toffee gemacht hatte auf der Facebookseite von „Tiere suchen ein Zuhause“ und leitete es weiter. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Anne hat sich sehr sorgfältig mit Toffee und ihrer Krankengeschichte befasst und ist sich sicher, die richtige Katze gefunden zu haben. 170 km (einfach!) fuhr sie, um das karamellfarbene Plattnäschen kennenzulernen. Gestern nahm sie dieselbe Strecke erneut auf sich , um Toffee für immer heim zu holen. Ein großes Haus auf dem Lande, eine Katzenfreundin und, mit dem 5-jährigen Henri, ein entzückender Spielgefährte warten auf sie. Nach langer Krankheit und Rekonvaleszenz darf sie endlich ihr Leben genießen.

Fotos: privat

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Pflegestelle, wo Toffee seit Mai 2019 lebte und genesen dürfte, recht herzlich bedanken.