In Erinnerung: Venta

13.03.2020: Und mein Leben fragte mich: “Hast du mich gelebt?” Und ich antwortete: “Ja, voller Liebe, Kraft und Zuversicht.” (Theo Gerd Maria Peters).

 

 

Eben erreichte uns die Nachricht, dass Venta im Schlaf verstorben ist. Wir danken der Pflegestelle,  die sich die letzten Monate sehr liebevoll um den Seniorenkater gekümmert hat. Fotos privat

 

Mai 2019: Liebe Tierheimmitarbeiter und Samptpfoten. Ich bin nun seit 7 Monaten auf meiner Pflegestelle und fühle mich pudelwohl. Es war an der Zeit Euch einige Fotos und Grüße zu senden, ich habe zugenommen, mein Fell glänzt und ich liebe das Leben.

Euer Venta und Pflegeeltern (Foto: privat)

 

 

Okotber 2018: Venta war ein älterer Fundkater, sein gesundheitlicher Zustand aktuell nicht sonderlich gut, sein Schilddrüsenwert war erhöht.Venta selbst gab sich als äußerst liebevoller und ruhiger Geselle, gerne lag er auf den Beinen der Helfer und ließ es sich gut gehen, das Streichelprogramm mochte er sehr. Wir sind froh das Venta heute auf eine Pflegestelle ziehen dürfte. Aufgrund des Alters war eine normale Vermittlung aussichtslos. Venta darf sich nun auf der Pflegestelle wohl fühlen und seine verbleibende Zeit genießen.