Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Eliza (Mischling)

Eliza und ihre drei Schwestern haben wir aus einem überfüllten rumänischen Tierheim übernommen, denn es war nicht sicher, dass die Welpen den eiskalten Winter überleben. Die kleine Eliza ist auf dem Arm schüchtern, sobald man sie aber absetzt, flitzt sie herum, erobert schnuppernd die Gegend und sucht sofort Körperkontakt zu uns Menschen.

Altersentsprechend liebt Eliza es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Das ist auch ganz wichtig, damit sie ihr tolles Sozialverhalten beibehält. Als Hundebaby kann die Süße natürlich noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Wir suchen einen Lebensplatz für Eliza – ein tolles Zuhause bei aktiven Menschen mit viel Zeit, die sich die Erziehung eines Welpen zutrauen. Eliza ist nicht ängstlich, sondern aufgeweckt und fröhlich und wird bestimmt – wie jeder Welpe – einiges in der Wohnung kaputt machen. Sie ist ein Sonnenschein, der seinen Wirkungskreis bei einer lieben Familie sucht.

Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Geboren 12.9.2018
Größe im Wachstum
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? vorstellbar
Verträglich mit anderen Tieren? vorstellbar
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? nein
Im Tierheim seit 17.1.2019

© Fotos: Julia Schrey


  

Notfall


Notfall Kaninchen im Tierheim Bonn

Für die neugierige und aufgeschlossene Pappet suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie mit einem zweiten oder mehreren Kaninchen in einem großen Innengehege oder Kaninchen-Zimmer glücklich werden darf
(mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum