Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Jolanda

Die junge Kaninchendame Jolanda ist schon ganz gespannt auf ihr erstes richtiges Zuhause. Jolanda wurde am 22.12.2018 bei uns im Tierheim geboren, ist nun aus dem gröbsten raus und könnte in ein schönes und liebevolles Heim umziehen.

Auf gar keinen Fall möchte Jolanda dort alleine leben sondern benötigt weiterhin Kontakt zu Artgenossen. Die neuen Kaninchengesellen sollten nicht schon sehr alt sein, da Jolande sehr verspielt und energigeladen ist und ein Senior-Kaninchen damit eventuell überfordert wäre. Falls gewünscht, könnte Jolanda auch mit einer Tierheim-Bekanntschaft bei uns ausziehen.

Eine weitere wichtige Anforderung an das neue Zuhause ist natürlich ausreichend Platz. Ein größeres Innengehege wäre wünschenswert.

Gerne können Sie Jolanda auch während unserer Öffnungszeite besuchen und sich beraten lassen.

Rasse Kaninchen
Geschlecht Weibchen
Geboren 22.12.2018
Im Tierheim seit 22.12.2018
Besonderheit

© Foto: Katja Brodesser


  

Notfall


Notfall Kaninchen im Tierheim Bonn

Für die neugierige und aufgeschlossene Pappet suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie mit einem zweiten oder mehreren Kaninchen in einem großen Innengehege oder Kaninchen-Zimmer glücklich werden darf
(mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum