Vermittelt: Archibald

Archibald, genannt Archie, wartete dreieinhalb Jahre bei uns im Tierheim auf seine Adoption. Da es bei ihm schon zu Beißvorfällen gekommen war, war es natürlich schwierig, für Archie das geeignete Zuhause zu finden. In den letzten Monaten und Wochen bei uns hatte er trotz eines entsprechenden Medikaments mehrere epileptische Anfälle. Wir ließen ein MRT durchführen. An dieser Stelle gilt Ihnen, liebe Spender, ein großer Dank! Beim MRT stellte sich heraus, dass Archie einen pflaumengroßen Gehirntumor hat, der für die Anfälle verantwortlich ist. Da die Neurologin ihm noch zwei Monate bis zwei Jahre Lebenserwartung voraussagt, und er die nicht im Tierheim verbringen soll, machte seine Patin und Ausführerin alles möglich, um Archie adoptieren zu können. Er lebt nun zusammen mit einer anderen ehemaligen Hündin unseres Tierheims und einer Katze in Troisdorf-Spich. Wir hoffen so, dass Archie noch eine schöne lange Zeit in seinem liebevollen Zuhause vergönnt sein wird. Für seine Patin wird es bestimmt nicht leicht werden, denn Archies Gesundheitszustand wird sich ja nicht mehr verbessern. Deshalb danken wir Anja von ganzem Herzen und in Hochachtung dafür, dass sie Archie noch ein schönes Zuhause geschenkt hat!
© Foto: Anja Klemstein