Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Nano (Terrier-Mix)

Nano wurde zusammen mit Curry im Tierheim von Asoka in Spanien abgegeben, da die Familie in die Stadt zog und man die Hunde dorthin nicht mitnehmen wollte. Der junge Rüde ist noch ein Hundebaby, das gerade die Welt für sich entdeckt. Nano ist freundlich zu allem und jedem, als junger Terrier aber auch ein Powerhund.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Das sollte auch so bleiben, daher sind tägliche Sozialkontakte und Spielstunden mit anderen Hunden in seinem künftigen Zuhause ein Muss. Altersentsprechend kann Nano noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Er braucht Beschäftigung, Anleitung und Auslastung.
Wir suchen eine sportliche Familie mit etwas Hundeverstand für Nano. Kinder sollten hundeerfahren und mindestens im Schulalter sein.

Rasse Terrier-Mix
Geschlecht kastrierter Rüde
Geboren 21.1.2018
Größe 39 cm
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? nein
Im Tierheim seit 8.9.2018

© Fotos: Julia Reiners


  

Notfall


Notfall Widderkaninchen im Tierheim Bonn

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ (Astrid Lindgren) Für Bella suchen wir ein Zuhause mit ebenfalls selbstbewußten Artgenosssen und viel Platz
(mehr …)



Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum