Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Montag, Dienstag und Mittwoch

Die drei Mäuseriche Montag, Dienstag und Mittwoch wollen gerne als WG in ein neues Zuhause ziehen. Die Farbmäuse kamen kurz nach ihrer Geburt zu uns ins Tierheim und sind noch sehr jung.

Die drei verstehen sich sehr gut und sind ganz quirlige Zeitgenossen, die ihre Umgebung immer ganz genau untersuchen. Da alle drei unkastriert sind, können sie nicht zu Weibchen vermittelt werden. Der Kontakt mit Menschen ist ihnen vertraut aber sie sind noch etwas schreckhaft.

Ihr neues Heim sollte natürlich artgerecht sein, d. h. ausreichend Platz, mäusegerechte Ernährung und Beschäftigungsangebote müssen vorhanden sein.

Rasse Farbmäuse
Geschlecht Böckchen
Geboren 18.07.2018
Im Tierheim seit 10.08.2018
Besonderheit

© Foto: Andrea John


  

Notfall


Notfall Heidschnucke im Tierheim Bonn

Heidschnucke Martin erging es bisher nicht gut im Leben. Körperlich ist er bei uns genesen, jetzt suchen wir für ihn dringend ein liebevolles Zuhause, mit einer Weide und einer Herde anderer Heidschnucken, wo er nun endlich glücklich werden kann (mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum