Vermittelt: Barry

Zwei Jahre und sieben Monate lebte Barry in unserem Tierheim. Der Schmusekönig wurde als älterer Herdenschutzhund immer übersehen. Eine Ruptur der Gallenblase überlebte er vor einem Jahr nur ganz knapp dank einer Not-OP und der Intensivmedizin in einer Tierklinik. Doch heute wendete sich Barrys Leben um 180 Grad, denn seine Ausführerin und Patin nahm den anhänglichen Rüden bei sich auf. Für immer! Sie war extra in eine Wohnung umgezogen, in der Hundehaltung erlaubt ist. Und die Vermieter hatten sogar bewusst sie ausgewählt, weil sie Barrys Geschichte und das Engagement seiner Patin so ergreifend fanden. Wie schön, dass es auch solche Vermieter gibt! Denn so liegt Barry nun im gemütlichen Körbchen bei seinem “alten” und “neuen” Frauchen, ist überglücklich und wir sind es alle mit ihm! Einfach toll – super und danke! Ein besseres Zuhause hätte Barry sich nicht wünschen können!
© Foto: Daniela Moosmann