Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Annemarie

Widderkaninchen Annemarie wurde im Februar zusammen mit ihrer Mutter Charlotte und ihren Geschwistern vom Veterinär-Amt in unsere Obhut übergeben. Jetzt hofft die noch sehr junge Annemarie natürlich darauf bald ihr Grünzeug im eigenem Zuhause knabbern zu dürfen.

Das aufgeweckte und neugierige Kaninchen braucht auf jeden Fall den Kontakt zu Artgenossen und sollte im neuen Heim Anschluss an andere Kaninchen haben. Gerne kann Annemarie aber auch zusammen mit einer Tierheim-Bekanntschaft bei uns ausziehen.

Genug Platz zum Hakenschlagen und Hoppeln sollte vorhanden sein. Ein größeres Gehege wäre super!

Bei uns lebt Annemarie im Außengehege aber eine reine Innenhaltung ist ebenfalls möglich.

Rasse Widderkaninchen
Geschlecht Weibchen
Geboren 29.01.2018
Im Tierheim seit 26.02.2018
Besonderheit

© Foto: Andrea John


  

Notfall


Notfall Chinchillas im Tierheim Bonn

Bald schon 2 Jahre im Tierheim - Jonathan und Patrick sind Vater und Sohn und gehören zusammen. Daher suchen wir für die beiden ein gemeinsames, artgemäßes Chinchilla-Zuhause (mehr …)




Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum