Vermittlungshilfe: Trudi (Mischling)

Trudi befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wird nicht über das Bonner Tierheim vermittelt: Hier kommt der Vorstellungstext ihrer Bonner Pflegestelle:

Trudi sucht ein liebevolles Zuhause!
Unsere kleine Rumänin ist 1 1/ 2 Jahre jung, 12 Kg leicht und 38 cm hoch; selbstverständlich auch geimpft, gechipt und kastriert.
Sie ist ein sanftmütiges Sonnenscheinchen, zu Menschen und Artgenossen sehr freundlich. Vor lauten Geräuschen hat sie noch große Angst. Aufgrund ihrer Herkunft muss sie noch alles neu lernen. Dabei wäre ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, sehr hilfreich.
Trudi ist aber auch eine sportliche Junghündin, die gerne spielt und ausgedehnte Streifzüge macht. Gesucht werden für sie feinfühlige, geduldige und aktive Menschen. Ein Haushalt mit kleineren Kindern könnte sie überfordern.
Trudi ist auf einer Pflegestelle in Bonn untergebracht und kann gern dort besucht werden.
Ernstgemeinte Anfragen bitte an 0178 1836829