Vermittlungshilfe: Salva (Mischling)

Salva befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wird nicht über das Bonner Tierheim vermittelt: Hier kommt der Vorstellungstext seiner Bonner Pflegestelle:

Salva sucht ein liebevolles Zuhause!
Salva ist ein 2 1/2 jähriger, geimpfter und gechipter Rumäne. Er hat eine Schulterhöhe von 38 cm und ist 15 kg leicht.
Wir halten Salva für sehr intelligent, aufmerksam und gelehrig, weshalb er am liebsten an aktive Menschen vermittelt werden sollte, die Lust und Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen, um seinem Tatendrang gerecht zu werden und ihn spielerisch fordern.

Er hat keinerlei Probleme mit Artgenossen, kann also gern als Zweithund vermittelt werden. Außerdem ist er verträglich mit Katzen. Kinder im neuen Zuhause sollten hingegen schon etwas älter und verständig sein.
Ernstgemeinte Anfragen bitte an 0157 76669053