Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Thorben

Flusskrebs Thorben wurde einfach zurückgelassen und nun suchen wir für ihn ein schönes und artgerechtes Zuhause.

Das neue Heim sollte natürlich artgerecht ausgestattet sein und das Futter angemessen sein. Besonders freuen würden wir uns über verantwortungsvolle Interessenten, die schon Erfahrung in der Haltung oder die Bereitschaft haben, sich intensiv mit der Haltung auseinenderzusetzen.

Nehmen Sie gerne bei Interesse Kontakt zu uns auf oder besuchen Thorben während unserer Öffnungszeiten.

Rasse Flusskrebs
Geschlecht unbekannt
Geboren unbekannt
Im Tierheim seit 25.04.2018
Besonderheit

  

Notfall


Notfall Chinchillas im Tierheim Bonn

Bald schon 2 Jahre im Tierheim - Jonathan und Patrick sind Vater und Sohn und gehören zusammen. Daher suchen wir für die beiden ein gemeinsames, artgemäßes Chinchilla-Zuhause (mehr …)




Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum