Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Schröder (Zorro)

vom 08.03.2018

Liebes Tierheim Team,

fast 7 Monate ist es jetzt her, dass ich das Nest verlassen habe. Damals wollte man mich eigentlich an eine Familie mit Zweit-Hund vermitteln, aber ich stehe doch lieber alleine im Rampenlicht. Vom damaligen kleinen und ängstlichen Zorro, bin ich jetzt zu einem halbstarken Schröder rangewachsen, der es jetzt sogar mit Pferden aufnimmt.

Die Couch habe ich im Sturm erobert, genauso wie alle Herzen, naja wie soll ich sagen, ich bin halt ein kleiner Charmeur 🙂

Ich fühle mich hier super wohl und möchte mich nie wieder von meiner Familie trennen.

Jetzt muss ich aber weiter spielen, also macht’s gut & danke für alles!

Euer Schröder & Co.


  

Notfall


Notfall Papageien im Tierheim Bonn

Anton und Frieda kamen aus schlechter Haltung zu uns und warten hier jetzt bereits seit 2 Jahren auf ein endlich artgerechtes Zuhause mit liebevoller Zuwendung und Beschäftigung.
(mehr …)



Stelle als Tierpfleger/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Tierpfleger/in
(mehr …)

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.