Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Loki (Scott)

vom 06.03.2018

Liebe Mitarbeiter des Tierheim Bonn,

ich bin’s , Loki… oh… bei euch hieß ich ja Scott 😊. Seit dem 3.12. bin ich jetzt in meinem neuen Zuhause und wollte euch wissen lassen, dass es uns hier super geht. Anfangs war es echt hart! Klar, viel kannte ich ja nicht, und alles was mittlerweile normal ist, machte mir Angst. Mit viel Zeit und Geduld hab ich aber schon viele Ängste abgebaut (das kann dauern, aber ich bin sehr schlau und sehr sensibel, sagt die Trainerin in der Hundeschule).

Viel Zeit zum Faulenzen hab ich hier nicht, aber das ist 😊 toll.

Jeden Tag komme ich mehr an und liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln, knutschen und zu spielen.

Ich schick euch ein paar Bilder mit, hoffe ihr freut euch 😃


  

Notfall


Notfall Papageien im Tierheim Bonn

Anton und Frieda kamen aus schlechter Haltung zu uns und warten hier jetzt bereits seit 2 Jahren auf ein endlich artgerechtes Zuhause mit liebevoller Zuwendung und Beschäftigung.
(mehr …)



Stelle als Tierpfleger/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Tierpfleger/in
(mehr …)

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.