Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vorgemerkt: Paule

Es für uns ist schwer zu schreiben, dass Paule seinem Zuhause nicht zugeordnet werden konnte! Der liebenswerte Kater war kastriert und gekennzeichnet aber beim Suchdienst nicht registriert. Somit müssen wir hier einen absolut unkomplizierten Gesellen vermitteln der vielleicht irgendwo vermisst wird! Die Fundfrist lief am 14.04. aus und Paule wird nicht lange auf ein Zuhause warten müssen. Er ist ein absolut liebenswerter Wegbegleiter den sich viele Katzenmenschen wünschen.
Es reicht eine kurze Ansprache und Paule begrüßt uns, er scheint es nicht wirklich schlecht im Leben angetroffen zu haben, denn er vertraut uns Zweibeinern. Jedoch ist er ein etwas dicklicher Kater der vielleicht an einem Fitnessprogramm teilnehmen sollte. Aber dies ist erst einmal zweitrangig. Paule, wie wir ihn nannten ist ein liebenswerter Kater der keine schlechten Gedanken hegt, offen und vertrauenswürdig begegnet er uns beim Kennenlernen.

 

Ein wenig neugierig schauen seine Augen, Artgenossen scheinen ihm eher fremd zu sein. Was er allerdings als Lieblingsbeschäftigung gefunden hat ist das Liebkosen der Minzschmusekissen, hier vergisst er zur Zeit alle unangenehmen Erfahrungen in einem Tierschutzverein.

 

Für Paule werden wir bestimmt ganz tolle Menschen finden die es zu schätzen wissen einen liebenswerten Weggefährten eine Heimat bieten zu wollen. Kinder können wir uns bei Paule vorstellen. Bringen Sie Ihre Familie gerne mit um zu sehen wen Paule sich als neue Bezugsperson auswählen wird. Späterer Freigang wäre eine feine Angelegenheit für unseren Kater.

 kastr. Kater
Geboren ca 10 Jahre
Haltung Freigang
Artgenossen nicht bekannt
andere Tiere nicht bekannt
Herkunft Fund Bonn Zentrum
Anfängerkatzer ja
Kinder etwas größere vorstellbar
im Tierheim seit 29.03.2018

  

Notfall


Notfall Papageien im Tierheim Bonn

Anton und Frieda kamen aus schlechter Haltung zu uns und warten hier jetzt bereits seit 2 Jahren auf ein endlich artgerechtes Zuhause mit liebevoller Zuwendung und Beschäftigung.
(mehr …)



Stelle als Tierpfleger/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Tierpfleger/in
(mehr …)

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.