Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Otis, Negan und der kleine Noel

Otis, Noel und der bei uns geborene Negan suchen zu dritt ein neues Domizil. Sorgenkind Noel ist eine sehr kleine Farbratte und ist auch nicht mehr gewachsen. Er muss beobachtet und gepäppelt werden. Er versteht sich sehr gut mit seinen normalgewachsenen Kumpels Otis und Negan.

Wir möchten die drei daher unbedingt zusammen vermitteln. Da sich Noel aufgrund seiner Größe nicht gut in einer größeren Gruppe behaupten können wird, soll das Trio nicht zu anderen Farbratten ziehen.

Im neuen Heim brauchen die Drei natürlich entsprechend Platz, artgerechte Ernährung und spannende Unterhaltung für die neugierigen Tiere.

Aufgrund Noels Besonderheiten sind die drei Jungs nicht als Heimtiere für kleinere Kinder geeignet.

Rasse Farbratten
Geschlecht Böckchen
Geboren ca. August 2017 (Otis, Noel); November 2017 (Negan)
Im Tierheim seit 22.10.2017
Besonderheit Nur zu dritt und nicht zu anderen Farbratten

  

Notfall


Notfall Farbratte im Tierheim Bonn

Zu Negan gehören seine Kumpel Otis und der kleine Noel. Noel muss gepäppelt werden, er ist kleiner und zarter geblieben und braucht ganz besonders viel Aufmerksamkeit - und natürlich seine beiden Freunde
(mehr …)



Stelle als Tierpfleger/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Tierpfleger/in
(mehr …)

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.