Ehemaligen Post: Jerry

12.03.2018

Liebes Katzenteam, hier kommen wie versprochen ein paar News von Janosch (bei Euch Jerry).

Nachdem er durch dem Umzug anfangs etwas verunsichert war und extrem viele Schmuseeinheiten zur Beruhigung brauchte, ist er jetzt am 4. Tag bei uns endgültig angekommen. Er spielt wie verrückt, ist in seinen Ruhephasen absolut tiefenentspannt und das Schmusen darf natürlich nach wie vor nicht zu kurz kommen.

Es stellt sich heraus, dass der kleine Herr ein Gourmet ist und bei weitem nicht alles isst, was man ihm anbietet. Aber wie nähern uns an und finden so langsam heraus, was ihm schmeckt (Thunfisch gehört ganz entschieden nicht dazu).

Mit unserem Sohn versteht er sich prächtig. Die beiden werden ausgezeichnete Spielkameraden. Abends hüpft Janosch seit dem ersten Tag nochmal für eine Kuschelrunde zu unserem Sohn ins Bett. Das scheint zum Ritual zu werden. Durch unsere große Fensterfront nimmt er schon sein künftiges Außenreich in Augenschein und ist ganz fasziniert von dem was er da zu sehen bekommt.

Alles in einem: er scheint hier glücklich zu sein und wir sind glücklich, dass er nun Teil unserer Familie ist. Anbei wie versprochen auch noch ein paar Bilder von ihm in seinem neuen Heim.

Stéphanie R.

07.03.2018 Jerry ist ein Eroberer und benötigte nur wenige Stunden im Tierheim um “seine” Familie zu erobern.