Post von Susi, Hansi und Sören

vom 15.02.2018

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Bonn,

wir haben am 27.1.18 drei Wellensittiche von Ihnen adoptiert und wollten Ihnen mal eine kleine Rückmeldung geben. Die Adoption erfolgte, weil der vorletzte unserer Wellis eingeschläfert werden musste und damit unsere übrig gebliebene Henne nicht einsam bleibt. Wir haben uns für ein Pärchen (Susi und Hansi) sowie für den zugefolgenen Jungvogel Sören entschieden.

Nach dem nun gut 3 Wochen vergangen sind, haben sich alle gut eingewöhnt und sind zu einem guten Schwarm zusammen gewachsen. Hansi hat sich tatsächlich in unsere Henne verliebt, die beiden schnäbeln den ganzen Tag 🙂

Sören ist tatsächlich handzahm und kommt zu uns Menschen und schmust und lässt sich streicheln und spielt mit uns. Die Wellis machen uns große Freude. Mein Mann hat noch einen Spielbaum gebastelt, der sehr rege genutzt wird.

Herzliche Grüße von der Familie N.