Post von Alma, Alexa, Anastasia, Betti, Cara, Clara, Carla, Daphne und Dana sowie Fred und Wilma

vom 07.02.2018

Liebes Tierheim Team,

die Farbmäuse sind gut angekommen und haben sich bestens in ihrem Gehege eingelebt. Sie buddeln und klettern und sind quietschfidel. Auch das große Laufrad ist ständig im Betrieb. Nur mit dem Auseinanderhalten der neun Albinos ist es etwas schwierig. Angehängt habe ich bei der Gelegenheit auch ein Foto der Katzen Fred und Wilma, die inzwischen seit 4 Jahren bei uns leben.

Auf dem Foto liegen sie zwar einträchtig nebeneinander, das ist aber nicht immer so. Das ist aber kein Problem, weil sie genügend Möglichkeiten haben, sich aus dem Weg zu gehen. Draußen sind sie allerdings oft zusammen unterwegs. Fred ist inzwischen kein bisschen mehr schüchtern. Wilma dagegen lässt sich doch immer noch bitten und mag überhaupt keine Fremden. Beiden geht es jedenfalls gut!!

Viele Grüße,
Doris P.