Post von Baddy

vom 11.02.2018

Hallo Frau Schrey,

kleines Update über Buddy. Unser Familienmitglied ist mittlerweile 6 Wochen bei uns. Der Tagesablauf ist eingespielt und er entwickelt sich prächtig. Besonders viel Spaß macht Buddy nach wie vor mit anderen Hunden im Rudel herumzutoben. Durch seine freundliche und ruhige Art verträgt er sich mit allem, was da kommt. Die Kinder aus der Nachbarschaft rufen schon “Da kommt Buddy!”, wenn sie ihn sehen.

Allen Menschen gegenüber ist er überaus freundlich und trifft so auf viel Gegenliebe. Es ist eine Freude Buddy auf seinem Weg in die Welt zu begleiten und anzuleiten. Das Befolgen von Kommandos wird auch von Woche zu Woche besser. Buddy liebt seine Körbchen, besonders, wenn sich darin eine flauschige Decke befindet.

Also, alles bestens!

Michael G.