Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Rudi (Nymphensittich)

Rudi kam zu uns ins Tierheim, weil sein vorheriger Besitzer verstorben ist. Wir wissen daher nicht besonders viel von dem kleinen Kerl. Da er aber so oft es geht versucht, aus seiner Voliere zu entwischen, nehmen wir an, dass er im Dauerfreiflug in der Wohnung gehalten wurde.

Damit er in seinem neuen Zuhause wieder glücklich wird, sollte da nicht nur eine Henne auf ihn warten, sondern ihm auch ausreichend Freiflug geboten werden. Besonders schön wäre es, wenn er sich ganztägig frei in einem gesicherten Zimmer bewegen könnte. 
In eine kleine Gruppe Nymphensittiche könnte er sicherlich auch vermittelt werden. Hauptsache, es wäre zumindest noch eine Herzensdame für ihn vorhanden.

 

Rasse Nymphensittich
Geschlecht Hahn
Geboren unbekannt
im Tierheim seit 23.12.2017
Besonderheit nur zu Artgenossen, Voliere oder sehr großer Käfig mit Freiflug

 


  

Notfall


Notfall Katze im Tierheim Bonn

Mietze ist eine charmante Katzenseniorin, für die wir ein schönes Zuhause suchen, in dem sie nun geliebt und umsorgt ihren Lebensabend verbringen darf. Ihr zukünftiges Heim kann mit sicheren Freigang oder eine Wohnung mit gesichertem Balkon sein (mehr …)



Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.