Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Pirino

Pirino, das weiße Kaninchen mit den schwarzem Näschen und Öhrchen lebt seit Ende Oktober bei uns im Tierheim. Er wurde nun kastriert und wir suchen nun für ihn ein schönes und artgerechtes Zuhause.

Bis zum 09.12.2017 befindet er sich noch in der Kastrationsquarantäne, danach dürfte er bei uns ausziehen. Pirino möchte nicht alleine leben sondern wünscht sich Damengesellschaft, mit der er zusammen nach Herzenslust herumhoppeln kann.

Dazu benötigt er natürlich auch genügend Platz. Ein großes Innengehege wäre optimal.

Pirino ist noch recht jung und entsprechend neugierig. Viele und abweschlungsreiche Beschäfigungs-Angebote fände er sicherlich gut.

Sie haben eine einsame Kaninchendame oder mehrere Kaninchenweibchen und möchten sie gerne mit einem kecken kastrierten Böckchen vergesellschaften?

Lernen Sie Pirino gerne während unserer Öffnungszeiten kennen.

Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht Kastriertes Böckchen
Geboren August 2016
im Tierheim 25.10.2017
Besonderheit Kastrationsquarantäne endet am 09.12.2017

  

Notfall


Notfall Katzen im Tierheim Bonn

Eine lange Reise und ein schweres Schicksal haben Peno und Fandogh hinter sich gelassen. Die zwei Powerpakete sind trotz Handicap und leidvoller Geschichte so voller Lebensfreude, dass es glücklich macht, sie zu sehen. Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bzw. Wohnung mit Balkon (mehr …)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.