Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Championa

Die bildhübsche Championa wurde uns Anfang Dezember letzen Jahres übergeben und wir suchen nun für sie ein schönes Zuhause in Innenhaltung. Championa ist ein sehr neugieriges, freundliches Tier, das auf jeden Fall zusammen mit anderen Kaninchen leben will.

Ein nettes kastriertes Böckchen als Freund fände Championa sicherlich prima aber auch ein Leben in einer ganzen Kaninchengruppe würde ihr gefallen.

Ebenfalls gefallen würden der süßen Dame ein großes Innengehege und Auslaufmöglichkeiten in der Wohnung.

Championa freut sich natürlich auch über reichlich frisches und artgerechtes Futter, Heu und spannende Beschäftigungsmöglichkeiten.

Sie möchten Championa kennenlernen?

Besuchen Sie die Kaninchendame gerne während unserer Öffnungszeiten.

Rasse Kaninchen
Geschlecht Weibchen
Geboren ca. Juni 2016
Im Tierheim seit 07.12.2017
Besonderheit

  

Notfall


Notfall Katzen im Tierheim Bonn

Eine lange Reise und ein schweres Schicksal haben Peno und Fandogh hinter sich gelassen. Die zwei Powerpakete sind trotz Handicap und leidvoller Geschichte so voller Lebensfreude, dass es glücklich macht, sie zu sehen. Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bzw. Wohnung mit Balkon (mehr …)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.