Post von Somi (Adea) und in memoriam Cielie (Draziel)

vom 13.12.2017

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Tierheim Bonn,

Somi
Cielie
die heutige Mail ist ein Nachtrag auf unsere Hündin Cielie. Im Tierheim war ihr Name Draziel. Wir haben Sie im November 2014 als Notfall übernommen und sie war ein Glücksfall für uns.

Aus einer ängstlichen Hündin, hat sie sich trotz ihres Alters in eine liebevolle, sanfte und fröhliche Persönlichkeit entwickelt, die sehr geliebt wurde. Leider ist sie Anfang Juli verstorben.

Ihre Nachfolgerin, Somi, vorweg hieß sie Adea, ist heute unser Glückskind. Somi ist ein fröhliches, verspieltes, nur kurzfristig müdes Hundemädchen, die uns alle um den Finger wickelt. Mit ihren Hundefreunden und -freundinnen, kann sie unermüdlich rennen und toben, um sich dann zuhause an ihren Lieblingsmenschen zu kuscheln und zu schmusen, um dann wieder zum Spielen aufzufordern.

Wir sind sehr froh über unseren “Familienzuwachs”.

Andrea S.