Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Lutz

vom 21.12.2017

Hallo liebes Team vom Tierheim,

ich bin es, der Lutz. Mir geht es bei meinen neuen Hundeeltern wirklich gut und ich fühle mich wohl. Ich habe auch schon ganz viel gelernt. Ich kann jetzt an der Leine gehen und beherrsche die Grundkommandos. Worauf ich in Anbetracht der kurzen Zeit sehr stolz bin. Stück für Stück habe ich mir hier meinen Platz erobert und bin ein angesehenes Mitglied der ortsansässigen Hundegesellschaft.

Gut, ich muss zugeben, dass ich mir auch viel von meiner großen Schwester Lucy abgeschaut habe.

Liebe Grüße,
Der Lutz


  

Notfall


Notfall Katzen im Tierheim Bonn

Eine lange Reise und ein schweres Schicksal haben Peno und Fandogh hinter sich gelassen. Die zwei Powerpakete sind trotz Handicap und leidvoller Geschichte so voller Lebensfreude, dass es glücklich macht, sie zu sehen. Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bzw. Wohnung mit Balkon (mehr …)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.