Ehemaligen-Post Katze Sunny

Miau liebes Katzen-Team, vor ca. 6 Wochen habt ihr berichtet, dass ich zu neuen Dosis, einem tollen jungen Paar gekommen bin und ihr habt von einem sonnenreichen Leben gesprochen. Das kann ich wirklich nur bestätigen. Die Transportbox fand ich nicht so toll und ich war sehr unsicher auf der Autofahrt, aber ZUHAUSE angekommen, war ich total neugierig und habe das Haus nach und nach erkundet. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich mich direkt zu den beiden auf die Couch gelegt habe… aber immer wieder musste ich eine kurze Runde durchs Haus drehen. Ich habe sehr viel Hunger und erzähle den Dosis immer ganz viel. Abends kuschel ich mich auf die Couch oder auch ab und an ins Bett.

3 Wochen nach meinem Einzug tat sich einiges im Haus. In die Kellertür wurde eine Klappe eingebaut. Ich fand das zu Anfang sehr befremdlich, vor allem weil die beiden immer davor knieten und mit Leckerlis gewunken haben. Warum geben sie mir die nicht einfach so? Ich bin doch so süß! Aber dann habe ich meine Angst überwunden und ich lief immer wieder in den Keller. Die Woche drauf kam eine weitere Katzenklappe hinzu und durch die durfte ich sogar raus. Das war total aufregend! Ich arbeite mich nach und nach in den Garten vor! Und heute habe ich sogar ein Geschenk im Garten für die beiden gefunden. Mein Frauchen fand das glaube ich nicht so toll, als die Maus im Wohnzimmer lag, aber mein Herrchen hat mich sehr gelobt! Ich übergebe das Wort jetzt nochmal an mein Frauchen.

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Bender, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die Vermittlung von Sunny bedanken. Sie passt sehr gut zu uns. Wir sind ein Herz und eine Seele!

Viele Grüße, Kristina & Niko