Ehemaligen Post: Kater Ecco

vom 22.12.2017

Hallo Liebes Tierheim Team, ich bin jetzt schon gut 3 Monate nicht mehr bei euch, aber um ehrlich zu sein vermisse ich das Tierheim überhaupt nicht. Mir geht es bei meinem neuen Papa super und ich fühle mich total wohl. Ich bekomme täglich meine Streicheleinheiten, mit mir wird ganz viel gespielt und was das beste ist, ich kann mich sogar draußen austoben. Mein Papa sagt immer das er nicht verstehen kann das ich schon zwei mal wieder zurück gegeben wurde. Er hat mir versprochen das ich immer bei Ihm bleiben darf.
Ok ….. ab und an behauptet er das ich zu viel reden würde, aber wie Ihr ja sicherlich noch wisst muss ich halt überall dabei sein und meinen Senf dazu geben. So ich werde mal wieder nach draußen gehen und ein Geschenk für Weihnachten fangen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Ecco