Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Die Wunschbaumaktion der Fa. Knauber in Bonn

22. Dezember 2017:

Die Aktion war ein großer Erfolg, und wir möchten dem Hobbymarkt Knauber und seinen Mitarbeitern recht herzlich danken. Ein besonderer Dank geht natürlich an die Menschen, die große und kleine Wünsche erfüllten. Die liebevoll verpackten Geschenkpakete wurden unserem Tierheim übergeben.  Ein herzliches Wuff – Miau – Piep von unseren Schützlingen und ein großes „DANKESCHÖN“ von uns!

 

 

12.2017: Ein geschmückter Weihnachtsbaum zum Zugreifen! Auch in diesem Jahr unterstützt der Hobbymarkt Knauber in Endenich die Umsetzung von Tierwünschen. Unsere tierischen Bewohner füllten die Wunschzettel und die Mitarbeiter der Futterabteilung zauberten einen wunderschönen Wunschbaum. Greifen Sie zu und unterstützen diese tolle Idee, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und alle Produkte werden unsere Tiere erreichen.

 

 

 

Hier erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Aktion aus 2016:

 

knauberknauber123.12.2016: Rückblick: häufig werden Ideen geboren, aber keiner kann einem die Sicherheit geben, dass sie auch erfolgreich enden. In diesem Fall waren die Beteiligten, der Knauber Freizeitmarkt Endenich und das Tierheim-Team, von dem großen Erfolg überwältigt. Dank sagen wir vor allem den Kunden der Fa. Knauber, die selbst hochpreisige Artikel für unsere Tiere erstanden haben. Für die Übergabe der „Spenden“ wurden sämtliche Artikel in den Verkaufsräumen präsentiert. Wir möchten den Käufern versichern, dass die von ihnen erworbenen Waren gestern im Tierheim Bonn angekommen sind und sagen im Namen unserer Tiere ein Großes „DANKESCHÖN“!


  

Notfall


Notfall Katzen im Tierheim Bonn

Eine lange Reise und ein schweres Schicksal haben Peno und Fandogh hinter sich gelassen. Die zwei Powerpakete sind trotz Handicap und leidvoller Geschichte so voller Lebensfreude, dass es glücklich macht, sie zu sehen. Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bzw. Wohnung mit Balkon (mehr …)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.